Hund & Heimtier 2012

Dieses Wochenende, vom 18. bis zum 19. August, findet auf dem Neuen Messegelände die Leipziger Hund- und Heimtiermesse statt. Im Mittelpunkt des Interesses stehen sicherlich die 5.000 Hunde aus 241 internationalen Rassen, die an einem spektakulären Programm mit vielen Wettbewerben teilnehmen. Die Veranstalter rechnen außerdem mit etwa 1.800 Besucherhunden, die gemeinsam mit ihren Herrchen an den ganztägigen Show- und Rahmenveranstaltungen teilnehmen wollen. Wir werden an beiden Tagen mit einem Stand vor Ort vertreten sein und freuen uns darauf, euch und eure vierpfotigen Begleiter persönlich kennenzulernen.

Das Team von futalis findet ihr in der Halle 4, Stand 63 C. Wir stehen jederzeit für Fragen und persönliche Gespräche zur Verfügung, fahren aber natürlich zusätzlich auch ein festes eigenes Programm: Als Gewinnspielaktion gibt es an jedem Messetag kostenlose Futterpakete im Umfang von je achtundzwanzig, vierzehn oder sieben Tagen zu gewinnen.
Am Samstag könnt ihr euch bei der ganztägigen Ernährungsberatung durch unsere Tierärztin informieren, welchen Einfluss die Ernährung auf Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität eures Hundes ausübt und welche Besonderheiten bei der Fütterung beachtet werden müssen. Außerdem berechnen wir direkt am Stand den optimalen Energie- und Nährstoffbedarf eures Vierbeiners und stellen ihm ein individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Hundefutter zusammen.

Viel Spaß auf der Messe wünscht euer futalis-Team

(Bildquelle: hund-und-heimtier.de)