Persönliche Beratung: 0341 39 29 879-0 (Mo - Fr von 8 -18 Uhr) Futter deutschlandweit kostenloser Versand
Header 1



futalis Ernährungskonzept

Bettina Krist - Expertin für Hundezucht und Hundetraining

Das bin ich:
Ich bin 43 Jahre alt und seit 2010 hauptberuflich als Hundetrainerin auf meinen Trainingsgeländen in Leipzig Thekla/Portitz tätig.

Meine Hunde:
Ich habe vier bezaubernde Golden Retriever Hündinnen im Alter zwischen acht Monaten und acht Jahren. Seit 2008 züchte ich im Deutschen Retriever Club, seitdem haben bereits neun Würfe mit über 70 Welpen das Licht der Welt erblickt.

Bettina Krist

Das macht mich zur futalis-Expertin:

Nach meiner Zeit als Ausbilderin im Deutschen Retriever Club, konnte ich 2006 erfolgreich das Studium für Tierpsychologie an der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde) abschließen. Bei zahlreichen Seminaren zur Gesundheit und Körpersprache und Kommunikation von Hunden sowie bei Dummy- und Leinenführigkeitsseminaren habe ich mich stets weitergebildet. Neben meiner langjährigen Erfahrung als Hundetrainerin, kann ich auf meine Kenntnisse als Züchterin zurückgreifen. Das macht mich zur futalis Expertin.

Das macht mich als Hundetrainerin und Züchterin aus:

Als Hundetrainerin gehe ich auf jeden Hund und Halter individuell ein. Neben meinen zahlreichen Kursangeboten von Welpenprägung bis Begleithundekurs, Dummytraining, Agility, Treibball und Longieren, biete ich meinen Kursteilnehmern die Möglichkeit, sich bei Stammtischen mit Expertenvorträgen und verschiedenen Seminaren weiterzubilden.

Als Züchterin zeichnet mich mein Engagement aus, meinen Welpen einen bestmöglichen Start in ihr neues Leben zu geben und sie nach bestem Gewissen zu sozialisieren.

Mein Rat an alle Welpenbesitzer:

Nicht jeder Welpe ist gleich und muss entsprechend seiner Veranlagung körperlich und geistig gefordert werden. Mein Rat ist: Geben Sie Ihrem Welpen Zeit zu verstehen und verlangen Sie nicht zu viel auf einmal.