NEU: Ab sofort sind wir auch per WhatsApp unter  +49 341 392 987 90 erreichbar!

futalis Tages- und Wochentüten -
Hundefutter perfekt portioniert

Sorgen machen um die richtige Futtermenge? Nicht mit uns!

Wie viel Futter benötigt mein Hund täglich? Wie stelle ich sicher, dass er jeden Tag optimal versorgt wird? Mit futalis haben diese Fragen ein Ende. Auf Basis veterinärmedizinischer Rationsberechnung erstellen wir ein bedarfsgerechtes Futter für deinen Hund und verpacken es in Tages- oder Wochenrationen.

Tagesrationen für deinen Hund – Garantiert täglich optimal versorgt!

Eine optimale Ernährung beruht sowohl auf der richtigen Zusammensetzung des Hundefutters als auch auf der richtigen Futtermenge. Aus diesem Grund packen wir das Futter für deinen Hund in Tagesrationen ab. So kannst du jederzeit sicher sein, dass dein Hund optimal versorgt wird und genau die Futtermenge bekommt, die er braucht.

Dabei bieten wir je nach Hundegröße verschiedene Bestellmengen an. Dadurch können wir das Futter von Tag zu Tag an den aktuellen Nährstoffbedarf deines Hundes anpassen. Sollte dein Hund aktiver oder ruhiger werden, zugenommen oder abgenommen haben, Nachwuchs erwarten oder sich sonst in irgendeiner Form verändern, können wir das Futter kontinuierlich an den veränderten Nährstoffbedarf anpassen. Wir verpacken jede einzelne Tagesration luftdicht in umweltfreundlichen Verpackungen und senden sie dir und deinem Hund direkt nach Hause.

Wochenrationen für deinen Hund – Kompakt und dennoch bedarfsgenau

Neben den Tages-, kannst du auch Wochenrationen für deinen Hund bestellen. Hier umfasst jede Tüte die benötigte Futtermenge für eine Woche. So erhältst du eine bedarfsgenaue Ernährung in gewohnt praktischer Form. Dabei ist es jedoch notwendig, das Futter täglich exakt abzuwiegen. Aber auch hier helfen wir dir gern weiter: mit einer digitalen Messbecherwaage. Schau doch einfach mal in unser Zubehörsortiment!

Vorteile für Hunde: Bedarfsgerechtes Futter in optimaler Menge

Vorteile für Hundehalter: Sicherheit, Flexibilität und Komfort

Kennst du den Nährstoffbedarf deines Hundes?