Persönliche Beratung: 0341 39 29 879-0 (Mo - Fr von 8 -18 Uhr) Futter deutschlandweit kostenloser Versand
Header 1



futalis Ernährungskonzept

Kundenbericht: Therapie dank Umstellung auf futalis

Kyra: Therapie der Bauchspeicheldrüsenentzündung

Zitat: "Meine Kyra ist einfach ein toller Hund. Aber nach einer Operation hat sie eine Bauchspeichel-
drüsenentzündung bekommen, die wir nicht in den Griff bekamen. Als ich futalis entdeckte, habe ich zunächst mal alle möglichen Allergien ausgewählt. Wir füttern es jetzt seit einigen Monaten und hatten vor kurzem ein großes Blutbild. Ergebnis: Alle Werte sind top und die Entzündung ist weg!"


Anita M. und Kyra aus Nordrhein-Westfalen

Futteranpassung für Kyra bei futalis

  • Therapiebegleitend Entlastung der Bauchspeicheldrüse durch Fettreduktion
  • Verdauungsschonend Futter auf Basis hochverdaulicher und erlesener Rohstoffe
  • Allergievorbeugend Schonung des Verdauungstraktes durch Verzicht auf allergieauslösende Bestandteile

 Mein Futter berechnenMein Futter berechnen