NEU: Ab sofort sind wir auch per WhatsApp unter  +49 341 392 987 90 erreichbar!

futalis-Aktionen-und-Spenden

Hundefutter Aktion und Angebote

Du willst mehr über unsere Hundefutter Angebote und futalis-Aktionen erfahren? Wir versorgen dich in diesem Artikel mit allen wichtigen Informationen.

Hundefutter Angebote

Gratis-Hundefutter-von-futalis-bekommen
Gratis-Hundefutter-von-futalis-bekommen

Soziales Engagement für Hund und Mensch

Hunde sind die besten Freunde des Menschen – sie sind nicht nur gut für die Seele, sondern können körperlich eingeschränkten Personen in vielen täglichen Belangen unterstützen. Es liegt uns von futalis sehr am Herzen, uns sowohl für Hunde als auch Menschen sozial zu engagieren

Hundefutter Aktion: Unsere Futterspenden

Wir verkaufen ein Produkt, an dem es leider vielen Hunden in Deutschland fehlt, nämlich Hundefutter:

Verschaffe dir einen Einblick über unsere Hundefutter-Spendenaktionen. Wenn du mehr über unsere Futterspenden und die unterstützenden Vereine erfahren willst, schaue auf unserer futalis Facebook-Seite oder Instagram vorbei. Dort findest du alle Projekte und weitere Informationen.

Hier findest du die aktuellen Spendenaktionen des laufenden Jahres.

SALVA Hundehilfe e.V.

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende und Hundezubehör an den SALVA Hundehilfe e. V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Spende-Salva-Hundehilfe-e-v

Initiative Kampfhund e.V.

Wir überreichten verschiedene Zubehörartikel als Spende an den Initiative Kampfhund e. V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Spende-Initiative-kampfhund-e-v

Gnadenhof Zörbig

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an den Gnadenhof Zörbig und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Spende für die Ukraine

Wir überreichten eine 1620 kg Trockenfutterspende sowie 50 kg Nassfutter der Sammelstelle für Geflüchtete im Hundekindergarten Thekla. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Galgorettung Fränkisches Seenland e.V.

Wir überreichten eine 1000 kg Futterspende an den Galgorettung Fränkisches Seenland e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Spende-Galgohilfe-fraenkisches-seenland-e-v

Tierschutzverein Bitterfeld e.V.

Wir überreichten verschiedene Zubehörartikel als Spende an den Tierschutzverein Bitterfeld e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Homeless Dogs Romania e.V.

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an den Homeless Dogs Romania e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Spende-homeless-dogs-romania-e-v

RespekTIERE Leben e.V. / Gnadenhof

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an den RespekTIERE Leben e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Spende-respektiere-e-v

Tiertafel Gelsenkirchen

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an die Tiertafel Gelsenkirchen und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Frieden für Pfoten – Peace 4 Paws e.V.

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an den Frieden für Pfoten – Peace 4 Paws e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tier-Sattmacher Pirmasens e. V.

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende und Hundezubehör an den Tier-Sattmacher Pirmasens e. V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Amy’s Pfotenfreunde e.V.

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an den Amy’s Pfotenfreunde e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Tierheim des TSV Burg u. Umgebung e.V.

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an das Tierheim des TSV Burg und Umgebung e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Gnadenhof Zörbig

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an den Gnadenhof Zörbig. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

GALGORETTUNG FRÄNKISCHES SEENLAND e. V.

Wir überreichten eine 1040 kg Futterspende an den GALGORETTUNG FRÄNKISCHES SEENLAND e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Spende-Galgohilfe-fraenkisches-seenland-e-v

Private Tierhilfe Sachsen e.V. 

Wir überreichten eine 510 kg Futterspende und Hundezubehör an den Private Tierhilfe Sachsen e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Tier und Mensch – der andere Tierschutz e.V. / Tiertafel Chemnitz

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an den Tier und Mensch – der andere Tierschutz e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tiertafel Gelsenkirchen / Pfoten Verband e.V. / Streunerhelden e.V.

Wir überreichten eine 1000 kg Futterspende und Hundezubehör an den Tiertafel Gelsenkirchen / Pfoten Verband e.V. / Streunerhelden e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Tier-Sattmacher Pirmasens e.V.

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an den Tier-Sattmacher Pirmasens e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Strassenhunde Rumänien in Not e.V.

Wir überreichten eine 420 kg Futterspende und Hundezubehör an den Private Tierhilfe Sachsen e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Tierschutzverein Diepholz u. Umg. e.V.

Wir überreichten eine 140 kg Futterspende an den Tierschutzverein Diepholz u. Umg. e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tierheim Meißen Winkwitz e.V.

Wir überreichten eine Spende von Hundezubehör und Adventskalendern für Hunde an den Tierheim Meißen Winkwitz e.V. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Mira-Tierhilfe e.V.

Wir überreichten eine 400 kg Futterspende an den Mira-Tierhilfe e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tier und Mensch – der andere Tierschutz e.V. / Tiertafel Chemnitz

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Tier und Mensch – der andere Tierschutz e.V. / Tiertafel Chemnitz und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Futterspenden-tier-und-mensch-der-andere-tierschutzverein-e-v

Private Tierhilfe Sachsen e.V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Private Tierhilfe Sachsen e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tierschutz-Werkstatt e.V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Tierschutz-Werkstatt e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

GALGORETTUNG FRÄNKISCHES SEENLAND e. V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den GALGORETTUNG FRÄNKISCHES SEENLAND e. V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Spende-Galgohilfe-fraenkisches-seenland-e-v

Tierheim des TSV Burg u. Umgebung e.V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Tierheim des TSV Burg u. Umgebung e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Fellnasen e.V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Tierheim des Fellnasen e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tiernothilfe Zweite Chance e.V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Tierheim des Tiernothilfe Zweite Chance e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Salva Hundehilfe e.V.

Wir überreichten eine 210 kg Futterspende an den Salva Hundehilfe e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Spende-Salva-Hundehilfe-e-v

Gnadenhof Zörbig

Wir überreichten eine 760 kg Futterspende an den Gnadenhof Zörbig und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tierstiftung Hundegnadenhof Diggersworld

Wir überreichten eine 600 kg Futterspende an die Tierstiftung Hundegnadenhof Diggersworld und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

ProDogRomania e.V.

Wir überreichten eine 300 kg Futterspende an den ProDogRomania e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Spende-pro-dog-romania-e-v

Vizsla in Not e.V.

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende an den Vizsla in Not e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Spende-vizsla-in-not-e-v

GALGORETTUNG FRÄNKISCHES SEENLAND e. V.

Wir überreichten eine 1000 kg Futterspende an den GALGORETTUNG FRÄNKISCHES SEENLAND e. V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Spende-Galgohilfe-fraenkisches-seenland-e-v

Tierschutz-Werkstatt e.V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Tierschutz-Werkstatt e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tierschutz-Werkstatt e.V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Tierschutz-Werkstatt e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Frieden für Pfoten e. V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Frieden für Pfoten e. V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tierheim Rüsselsheim

Wir überreichten eine 400 kg Futterspende an das Tierheim Rüsselsheim und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tierseelenrettung e.V.

Wir überreichten eine 450 kg Futterspende an den Tierseelenrettung e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tierrettung International e.V.

Wir überreichten eine 300 kg Futterspende an die Tierrettung International e.V. und freuten uns sehr, dass wir den Vierbeinern helfen konnten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihr Engagement.

Tierheim Delitzsch

Wir überreichten eine 500 kg Futterspende und Hundezubehör an das Tierheim Delitzsch. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Vierbeinern helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Delitzsch Futterspende

Tierheimverein Erfurt e. V.

100 kg Trockenfutter gingen an den Tierheimverein Erfurt e. V. Wir wünschen den Vierbeinern alles Gute und sagen DANKE an die Mitarbeiter für ihre Arbeit.

Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V.

Die Hunde vom Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V. konnten sich über 400 kg Trockenfutter freuen. Wir freuen uns, dass wir dem Verein helfen konnten und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihr Engagement.

Trockenfutterspende Chemnitz

Verein Wolken- Hunde e.V.

500 kg Trockenfutter konnten wir dem Verein Wolken- Hunde e.V. spenden! Der Verein vermittelt Hunde aus spanischen Tierheimen bzw. Tötungsstationen und schickt immer wieder Spenden und Hilfsgüter nach Spanien.

Futterspende Wolken-Hunde

Tierschutzverein Ilmenau und Umgebung e.V.

375 kg Hundefutter für den Tierschutzverein Ilmenau und Umgebung e.V.! Wir freuen uns, den Hunden im Tierheim mit unserem hochwertigen Futter helfen zu können und wünschen den Tieren und den Tierheimmitarbeitern alles Gute für die Zukunft.

Futterspende Ilmenau

Tierheim Oelzschau

Unsere zweite Futterspende an das Tierheim Oelzschau500 kg Trockenfutter und 600 kg Feuchtfutter. Wir freuen uns, fast 30 Hunden, die sich derzeit im Tierheim Oelzschau befinden, durch unser gesundes Futter helfen zu können. Wir wünschen allen Helfern und Unterstützern weiterhin viel Erfolg!

Oelzschau Tierfutterspende

Verein Casa animale

Unglaubliche 1,5 Tonnen Futter, davon 500 kg futalis Trockenfutter, über 1000 kg additional care Feuchtfutter, konnten wir dem Verein Casa animale – für Fellnasen in Not – überreichen. Der Verein besteht seit 2007 und rettet Hunde und Katzen aus Tötungsstationen oder restlos überfüllten Tierheimen. Wir freuen uns sehr, den Verein durch gesundes Futter unterstützen zu können und wünschen der Gründerin Sabine Seitz und ihren ehrenamtlichen Helfern weiterhin viel Kraft und Erfolg.

Futterspende an Casa Animale

Tierschutzverein Eilenburg und Umgebung e.V.

Über eine großzügige Futterspende, bestehend aus unserem hochwertigen Trockenfutter futalis base care sowie dem Feuchfutter futalis additional care, durfte sich der Tierschutzverein Eilenburg und Umgebung e.V. freuen. Es ist uns ein großes Anliegen, die rund 40 Hunde, die das Tierheim aktuell beherbergt, mit unserer Spende unterstützen zu können.

Futterspende Eilenburg

Tierheimverein Erfurt

futalis war bei der Weihnachtsfeier des Tierheimvereins Erfurt vor Ort, um 300 kg hochwertiges Trockenfutter zu übergeben. Das futalis Team freut sich sehr, erneut bedürftigen Hunden helfen zu können und wird auch in Zukunft Tierheime und Tierschutzprojekte durch Futterspenden unterstützen.

Futterspende Erfurt

Tierschutzverein Eilenburg und Umgebung e.V.

Insgesamt 320 kg hochwertiges Hundefutter konnten wir bei unserem futalis Spendenmarathon an das Tierheim Oelzschau des Tierschutzvereins Leipziger Land e. V.dem Tierschutzverein Eilenburg und Umgebung e.V. sowie an die Tiernothilfe Leipzig übergeben.

Futterspende Eilenburg Oelzschau

Tierschutzverein Köthen

Der Tierschutzverein Köthen durfte sich ebenfalls über eine Spende von hochwertigem Trockenfutter im Wert von fast 1000 € freuen.

Futterspende Köthen

Tierheime Chemnitz, Zwickau, Halle und Leipzig

Auch in den Tierheimen Chemnitz, Zwickau, Halle und Leipzig freuten sich viele Hunde über die 320 kg Futterspende, die futalis ihnen Ende Januar übergab. Mit der gespendeten Futtermenge können im Durchschnitt vier Hunde ein ganzes Jahr lang versorgt werden.

Futterspende Chamnitz, Halle, Leipzig

Tierheim Freiburg

Wir haben in der Vergangenheit aber nicht nur regionale Tierschutzvereine unterstützt. Auch das Tierheim Freiburg durfte sich über eine Spende von 100 kg Trockenfutter freuen.

Futterspende Freiburg

Tierschutzverein Wurzen

Der Tierschutzverein Wurzen freute sich ebenfalls sehr über unsere 100 kg Futterspende. Ohne solche regelmäßigen Spenden wäre der Betrieb des gemeinnützigen Vereins nicht möglich.

Futterspende Wurzen

Berliner Tiertafel

175 kg Futter konnte futalis mit großer Freude auch an die Berliner Tiertafel übergeben. Sie unterstützt Tierbesitzer, die in Not geraten sind und dadurch keine ausreichenden finanziellen Mittel zur Verfügung haben, um ihre Tiere zu versorgen.

Futterspende Berlin

Tiernothilfe Leipzig 03.12.2012

Die Tiernothilfe Leipzig setzt sich für hilfs- und herrenlose Tiere im Leipziger Raum ein und vermittelt diese in Not geratenen Hunde, Katzen sowie auch Klein- und Hoftiere in verantwortungsbewusste und liebevolle Hände. Sehr gern haben wir den Tierschutzverein mit 56 kg Hundefutter unterstützt.

Leipzig Futterspende