Deutschlandweit versandkostenfrei im Futter-Abo!
futalis Erfahrungen

® Erfahrungen

Mit den folgenden Videos möchten wir Ihnen einige Erfahrungsberichte zum futalis Hundefutter nahelegen. Für viele Hundebesitzer war futalis die letzte Anlaufstelle auf einem langen Leidensweg ihrer Vierbeiner. Erst durch den Verzicht auf gängige Futtersorten konnte der Gesundheitszustand ihrer Hunde verbessert werden.

Amys Erfahrungen: Unterstützung der Haut- und Fellgesundheit


Zitat: "Meine Amy ist ein echter Sonnenschein, hatte aber ganz große Hautprobleme. Sie hat sich immer wundgekratzt, hatte ein ganz stumpfes, schuppiges Fell und starke Ohrenentzündungen. Nachdem ich auf futalis umgestellt habe, kratzt sie sich mittlerweile gar nicht mehr, ihre Ohrenentzündung ist komplett weg und sie ist viel aktiver geworden. Also: Ein rundum gesunder Hund." Nadja W. und Amy aus Sachsen

Futteranpassung für Amy bei futalis

  • Individuelle Rohstoffauswahl - Hypoallergene Zusammensetzung für Amy unter individueller Vermeidung von Allergenen
  • Energiereduktion - Erreichen des Optimalgewichts und Steigerung des Wohlbefindens durch bedarfsangepasste Energiezufuhr
  • Unterstützung von Haut und Fell - Gesunde Haut und glänzendes Fell durch essentielle Fettsäuren, Biotin und Zink
  • Getreide- und glutenfrei - Verzicht auf allergieauslösende Bestandteile

Erfahrungsbericht Nora: Behandlung der Futtermittelunverträglichkeit


Zitat: "Als ausgebildeter Rettungshund ist meine Nora sportlich sehr aktiv. Sie bekam aber eine Futtermittelunverträglichkeit, die sich durch immer schlimmer werdenden Durchfall zeigte. Wir haben ständig neue Futtersorten ausprobiert, bis ich auf futalis gestoßen bin. Seit der Umstellung, ist der Durchfall vollkommen weg. Außerdem hat sich ihr Fell deutlich verbessert und sie ist mit mehr Energie und Konzentration bei den Übungen." Elwira B. und Nora aus Nordrhein-Westfalen

Futteranpassung für Nora bei futalis

  • Bedarfsabgestimmt - Anpassung der Futterzusammensetzung auf den besonderen Nährstoffbedarf eines Arbeitshundes
  • Magen- und darmschonend - Hypoallergenes Futter für Nora auf Basis von Schwein und Süßkartoffel
  • Verdauungsanregend - Präbiotische Inhaltsstoffe
  • Allergievorbeugend - Durch singuläre Protein- und Kohlenhydratquelle in Noras Futter

Aus den Erfahrungen unserer Kunden: futalis-Vorteile

Die Bewertungen, die uns auf sozialen Netzwerken, über unsere Kundenbetreuung und über Trusted Shops erreichen, zeigen, dass futalis-Kunden folgende Vorteile am futalis-Konzept und -Futter besonders schätzen:

  • Hohe Rohstoffqualität
  • Ausgezeichneter Kundenservice und tolle Beratung
  • Einfache Online-Bestellung und schnelle Lieferung
  • Bequemes Futter-Abo
  • Personalisierte Verpackung und Hundefoto auf der Futtertüte
  • Bestes Futter zur Therapiebegleitung bei Erkrankungen

Kundenbericht Kyra: Therapie der Bauchspeicheldrüsenentzündung


Zitat: "Meine Kyra ist einfach ein toller Hund. Aber nach einer Operation hat sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen, die wir nicht in den Griff bekamen. Als ich futalis entdeckte, habe ich zunächst mal alle möglichen Allergien ausgewählt. Wir füttern es jetzt seit einigen Monaten und hatten vor kurzem ein großes Blutbild. Ergebnis: Alle Werte sind top und die Entzündung ist weg!" Anita M. und Kyra aus Nordrhein-Westfalen

Futteranpassung für Kyra bei futalis

  • Therapiebegleitend - Entlastung der Bauchspeicheldrüse durch Fettreduktion
  • Verdauungsschonend - Futter auf Basis hochverdaulicher und erlesener Rohstoffe
  • Allergievorbeugend - Schonung des Verdauungstraktes durch Verzicht auf allergieauslösende Bestandteile

Haben Sie die Erfahrungsberichte zum futalis Futter überzeugt?

Dann bilden Sie sich doch selbst ein Urteil über unser individuelles Futter und probieren unseren Futterassistenten jetzt aus!