Persönliche Beratung: 0341 39 29 879-0 (Mo - Fr von 8 -18 Uhr) Futter deutschlandweit kostenloser Versand
Header 1



futalis Ernährungskonzept

Kundenstimmen über futalis

Seit Jahren verhelfen wir Hunden zu einer gesünderen Ernährung. In dieser Zeit konnten wir bereits vielen Vierbeinern bei ihrer Gesundheitsvorsorge oder Genesung helfen. Hier finden Sie die Berichte einiger Kunden zu ihren Erfahrungen mit futalis.

Das sagen unsere Kunden...

Kyra (Husky)
„Durch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat meine Kyra einfach kein Futter mehr vertragen. Nach langer Recherche habe ich dann futalis entdeckt. Dort konnte ich sämtliche Eckdaten zu Kyra eingeben und ein individuelles Futter zusammenstellen. Ich füttere es jetzt erst seit einigen Monaten, aber bei der letzten Blutuntersuchung war alles tip-top und die Bauchspeicheldrüsenentzündung ist weg!"

Anita M. aus Nordrhein-Westfalen

 Hier geht's zum Video...Hier geht's zum Video...

futalis Kundenstimme von: Kyra (Husky)



Chico
„futalis unterstützt mich bei der Ernährungsberatung in der Tierarztpraxis. Nach Eingabe der ernährungsrelevanten Patientendaten erhält man schnell alle wichtigen Daten, um eine umfassende Ernährungsberatung durchführen und ein passendes Futter für den Patienten zur Verfügung stellen zu können."

Dr. Christel Müller, Praxisinhaberin, Fachtierärztliche Praxis für Pferde/Kleintierpraxis, Bad Zwischenahn

 Hier geht's zum Video...Hier geht's zum Video...

futalis Erfahrungsbericht Dr. Müller

Nora (Schäferhund)
„Meine Nora ist als Rettungshund natürlich sehr aktiv. Leider hat sie relativ früh häufigen Durchfall bekommen. Der Tierarzt hat eine Futtermittelunverträglichkeit angenommen, sodass ich dann über Jahre hinweg viele verschiedene Futtersorten ausprobiert bzw. selbst gekocht habe. So lange bis ich futalis entdeckt habe. Seit sie das Futter bekommt, hat sie keine Verdauungsprobleme mehr."

Elwira B. aus Nordrhein-Westfalen

 Hier geht's zum Video...Hier geht's zum Video...

futalis Kundenstimme von: Nora (Schäferhund)

Tyson (Dobermann) und Aris (Rhodesian Ridgeback)
„Ich habe mich für futalis entschieden, weil meine beiden Hunde das Futter sehr gut vertragen; der Service ist super und die einzelnen Tagesrationen auch sehr praktisch, wenn wir wegfahren,....! Besonders für Aris hat mir futalis sehr geholfen. Aris hatte früher oft Verdauungsprobleme, was wir leider auch riechen mussten:) - das ist jetzt zum Glück nicht mehr so."

"Ich würde futalis empfehlen weil,…,…es eine runde Sache ist: Super homepage; sehr persönlich (auch die Anschreiben schön gestaltet, mit Anrede Hund,....), der Chat ist auch super für Fragen,..- da wurde mir auch schon einmal gleich weitergeholfen."

Uwe H. aus Bayern

futalis Kundenstimme von: Tyson (Dobermann) und Aris (Rhodesian Ridgeback)

Ronja (Sheltie)
„Ronja ist ein lebhafter und föhlicher Hund. Sie hat beim Spazierengehen die Nase immer am Boden und alles was sie findet wird gefressen. Und sie hat immer Hunger. Darum war sie auch etwas zu dick, als wir zu futalis kamen. Durch das Futter hat sie bereits 1,5 kg abgenommen."

"Ich würde futalis empfehlen weil,…es mich überzeugt hat: Das Futter schmeckt und hilft beim Abnehmen. Es wird von allen Hunden , die ich kenne und denen ich es als Leckerli gegeben habe, sehr gern gefressen. Selbst von solchen, die sonst total mäkelig sind."

Heike H. aus Sachsen

futalis Kundenstimme von: Ronja (Sheltie)

Gandalf (Labrador Retriever)
„Gandalf hatte früher sehr oft trockene Haut, Schuppen und Hot Spots, die oft fast nicht zu therapieren waren. Oft bekam er außerdem Durchfall und litt unter Blähungen. Zusätzlich hatte er in der Zeit der Rohfütterung häufiger epileptische Anfälle. In der Clubzeitung des DRC erschien ein Artikel über dieses neue Futterkonzept. Ich wusste sofort: das könnte genau das Richtige sein und habe sofort unser individuelles Futter zusammengestellt und bestellt! Seitdem wir futalis füttern sieht Gandalf fantastisch aus, seine Blutwerte sind perfekt, die epileptischen Anfälle kommen nur noch in sehr großen Abständen. Gandalf ist fit, sein Fell glänzt und hat keine Schuppen. Es geht ihm einfach super damit, deshalb: never change a winning team"

"Ich würde futalis empfehlen weil,…ich jedem Hund so eine angepasste Ernährung wünschen würde. futalis ist eine Firma, die für jeden Hund ein individuelles Futter anbieten kann. Ob Allergien oder gesundheitliche Probleme man hat eine sehr große Auswahl an Komponenten mit denen das Futter maßgeschneidert werden kann. Die Zutaten sind hervorragend und das Konzept wird wissenschaftlich begleitet und die Beratung ist prima."

Eva T. aus Niedersachsen

futalis Kundenstimme von: Gandalf (Labrador)

Emma (Labrador Retriever)
„Emma ist von ihrem Wesen her, ein Arbeitshund. Sie gibt immer 100 %. Als ich ein Futter gesucht habe, das den Ansprüchen meines Hundes gerecht wird, bin ich durch den Verband Rettungshunde auf futalis aufmerksam geworden. Seit ich futalis füttere hat sich ihr Allgemeinbefinden verbessert. Durch den Zusatz für die Knochen ist sie beweglicher. Ihr Fell glänzt und sie hat durch das Diätfutter abgenommen und kann das Gewicht halten!"

"Ich würde futalis empfehlen weil,…ich zufrieden bin und ich bis jetzt kein besseres Futter für Emma gefüttert habe."

Andrea J. aus Rheinland-Pfalz

futalis Kundenstimme von: Emma (Labrador Retriever)

Amy (Chihuahua)
„Meine Amy ist ein echter Sonnenschein, hatte aber ganz große Hautprobleme. Sie hat sich immer wundgekratzt, hatte ein ganz stumpfes, schuppiges Fell und starke Ohrenentzündungen. Nachdem ich auf futalis umgestellt habe, kratzt sie sich mittlerweile gar nicht mehr, ihre Ohrenentzündung ist komplett weg und sie ist viel aktiver geworden. Also: ein rund-um gesunder Hund."

Nadja W. aus Sachsen

 Hier geht's zum Video...Hier geht's zum Video...

futalis Kundenstimme von: Amy (Chihuahua)

Jack (Australian Shepherd)
„Mit futalis haben sich Jacks Fütterungsprobleme erheblich gebessert. Wir hatten früher häufig das Gefühl, dass es für Jack eine "Strafe" ist, essen zu MÜSSEN. Er hat ständig den Platz gewechselt - weg vom Napf. Wir hatten wirklich das Gefühl, er würde uns so traurig und enttäuscht anschauen. Wir waren wirklich verzweifelt."

"Ich würde futalis empfehlen weil,…es ein tolles und für uns einzigartiges Konzept gepaart mit einer großen Kompetenz darstellt."

Irmgard M. aus Niedersachsen

futalis Kundenstimme von: Jack (Australian Shepherd)

Lucca (Border Collie)
„Lucca ist ein Wirbelwind, eben ein typischer Border Collie. Leider hatte sie früher oft Durchfall und sie war immer ein dünner Hering. Sie hatte ihr Futter nicht so mit Appetit gefressen. Als ich futalis fand, war mein erster Eindruck sehr gut. Tolle Beratung und Kundenservice. Die Futterumstellung verlief problemlos, dank der abgestimmten Futterrationen. Seither geht es Lucca sehr gut. Sie hatte seitdem keinen Durchfall mehr, verträgt das Futter sehr gut und hat ein glänzendes Fell."

"Ich würde futalis empfehlen weil,…es für mich das beste Futter ist und ich Lucca gut versorgt weiß."

Margit A. aus Rheinland-Pfalz

futalis Kundenstimme von: Lucca (Border Collie)

Bandit (Golden Retriever)
„An futalis überzeugt mich, dass Bandit gut damit zurechtkommt und der Service bzw. die Lieferung klappen bisher prima. Seine Allergien sind nicht mehr so stark, er hat keinen Durchfall mehr. Fit war er schon immer, da hat sich nichts geändert :) "

"Ich würde futalis empfehlen weil,…ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe."

Manuela U. aus Nordrhein-Westfalen

futalis Kundenstimme von: Bandit (Golden Retriever)

Ihre eigene futalis Erfolgsgeschichte

Sie füttern futalis und möchten Ihre Erfolgsgeschichte mit uns teilen? Dann schreiben Sie uns einfach an info@futalis.de. Sie erhalten dann alle weiteren Informationen zum Vorgehen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und Ihre Erfahrungen mit futalis.

 Jetzt individuelle Rezeptur auch für Ihren Hund erstellen! Rezeptur erstellenRezeptur erstellen